Mein Haus ist schon heute eine Begegnungsstätte für Menschen die dorthin kommen, sei es zum Kundenbesuch, zu Management Trainings, zum Coaching oder durch die Vermietung der Gästezimmer. Ich möchte diese Begegnungsstätte noch gezielt erweitern und lade zu Veranstaltungen in mein Haus ein.
Da wäre zum Ersten, Samstag der 18.5.2019. Eine Zwei-Mann-Band „caron between bridges“, wird in meiner Wohnung ein Konzert geben und bei einem Glas Wein, Sekt oder Alkoholfreien Getränken wird es Platz geben, nette Kulturinteressierte Menschen kennenzulernen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei
ps@peter-schoenfelder.com
Am 19. September 2019 bin ich Gastgeber des Salonfestivals in Düsseldorf und Herr Dr. Dr. Rainer Erlinger, Mediziner, Jurist und Publizist wird bei mir im Haus einen Vortrag, „Warum die Wahrheit sagen?“ halten. Rainer Erlinger ist bekannt durch seine Kolumne „Gewissensfrage“ im Magazin der Süddeutschen Zeitung. Bei dieser Veranstaltung bin ich zwar Gastgeber aber nicht Veranstalter, weswegen hierfür Karten über die Website des Salonfestivals gekauft werden müssen.  https://www.salonfestival.de/salon/erlingerduesseldorf/